Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z-Achse zu kurz nach Portalumbau
#4
Ich denke auch dass das die Lösung mit dem besten Kosten-Nutzen-Faktor ist. Eine neue Z-Achse zu kaufen wird mir dann doch zu teuer. Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit etwas gebrauchtes zu ergattern. Ich Danke euch für eure Hilfe.
Gruß Thomas

Sorotec Compact Line 0805, Chinaspindel 2,2KW mit Wasserkühlung, Huanyang FU, Stepcraft 600/1, Stepcraft HF-Spindel, Estlcam, UCCNC, WinPC-NC 3.x mit ncUSB Box, Interface Advance PRO, Werkzeuglängensensor, Wasserbecken, 3D Drucker: Artillery Sidewinder X1 und TwoTrees Sapphire, Schneideplotter: Silhouette Cameo 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Z-Achse zu kurz nach Portalumbau - von Thomas - 28.11.2017, 20:56
RE: Z-Achse zu kurz nach Portalumbau - von Thomas - 28.11.2017, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste