Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grüße aus Rheinland Pfalz
Beitrag: RE: Grüße aus Rheinland Pfalz

Willkommen
Cooba69 Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 4.179 29.12.2017, 20:11
    Thema: !! Frohe Weihnachten !!
Beitrag: RE: !! Frohe Weihnachten !!

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten... und falls man sich vorher nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Cooba69 Allgemeines, was sonst nirgendwo passt 11 6.710 24.12.2017, 00:51
    Thema: BasicLine 0605 - Mögen die Spiele beginnen
Beitrag: RE: BasicLine 0605 - Mögen die Spiele beginnen

Sobald ich am Elektronik-Karton bin, werde ich bestimmt rausfinden, was ich da genau gekauft habe ;) Aber erst mal wühle ich mich durch die hunderte von Schrauben... ich hätte mir einen beschriftet...
Cooba69 Sorotec 7 6.506 20.12.2017, 23:30
    Thema: BasicLine 0605 - Mögen die Spiele beginnen
Beitrag: RE: BasicLine 0605 - Mögen die Spiele beginnen

Vielen Dank! Welche Elektronik? Sorotec bietet die Basicline in einem Komplettset mit Elektronik an. Da habe ich die teurere Version mit Netzwerk-Anschlüssen (nicht USB) genommen. Auf einer Schacht...
Cooba69 Sorotec 7 6.506 20.12.2017, 15:20
    Thema: BasicLine 0605 - Mögen die Spiele beginnen
Beitrag: BasicLine 0605 - Mögen die Spiele beginnen

So, die freien Tage über Weihnachten können kommen :) Gestern habe ich meine BL 0605 bei Sorotec abgeholt. Alleine das Sortieren der Teile dauert schon Stunden *g* ;) (Und dabei ist die g...
Cooba69 Sorotec 7 6.506 20.12.2017, 12:25
    Thema: Grüße aus dem Schwabenland
Beitrag: Grüße aus dem Schwabenland

Guten Morgen, mein Name ist Dirk und ich komme aus dem Südwesten des Landes. Ich bin gestern Nacht hier auf das Forum gestoßen, als ich bei Google "Sorotec Forum" eingegeben habe. Zur Zeit besi...
Cooba69 Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 4.618 07.11.2017, 10:41