Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! Frohe Weihnachten !!
#1
Wink 
Ich wünsche Euch allen
   frohe Weihnachten
         und einen
            guten

     Rutsch in 2018


            von

          Detlef ..

     Heart    Smile    Heart
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
#2
   
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
#3
Auch von mir für alle ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!  Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
#4
Ja, von mir natürlich auch. Bin fast fertig mit meinem Hausumbau und nun kommt wieder die Zeit, für meinen CNC-Fräse. Viel Gesundheit und vor allen Freude beim Basteln....
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
#5
Auch von mir ruhige und erholsame Feiertage und fröhliches basteln ?
Frohe Weihnachten
Micha
#6
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !

[Bild: w14.GIF]
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
#7
Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten... und falls man sich vorher nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße ausm Ländle,
Dirk
#8
... es ist Weihnachten!

Frohes Fest!

Hoffentlich  nuicht so...
   

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
#9
Von mir gibt es auch nur Worte und kein Bild.

" Frohe Weihnachten"
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
#10
Wünsche Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit sowie ein gesundes und gutes 2018!

Hoffe Ihr habt unzählige schöne Fräsprojekten ...
... und vergesst trotzdem nicht gelegentlich eine Pause einzulegen.

[attachment=546]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste