CNC für Hobbyanwender

Normale Version: !! Frohe Weihnachten !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wünsche Euch allen
   frohe Weihnachten
         und einen
            guten

     Rutsch in 2018


            von

          Detlef ..

     Heart    Smile    Heart
Auch von mir für alle ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!  Smile
Ja, von mir natürlich auch. Bin fast fertig mit meinem Hausumbau und nun kommt wieder die Zeit, für meinen CNC-Fräse. Viel Gesundheit und vor allen Freude beim Basteln....
Auch von mir ruhige und erholsame Feiertage und fröhliches basteln ?
Frohe Weihnachten
Micha
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !

[Bild: w14.GIF]
Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten... und falls man sich vorher nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
... es ist Weihnachten!

Frohes Fest!

Hoffentlich  nuicht so...
[attachment=545]

Gruß Gunther
Von mir gibt es auch nur Worte und kein Bild.

" Frohe Weihnachten"

Worldhusky

Wünsche Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit sowie ein gesundes und gutes 2018!

Hoffe Ihr habt unzählige schöne Fräsprojekten ...
... und vergesst trotzdem nicht gelegentlich eine Pause einzulegen.

[attachment=546]
Seiten: 1 2