Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Servus
Beitrag: RE: Servus

Servus, Danke.
Eisvogel Ich bin neu hier (Uservorstellung) 2 385 24.03.2023, 11:29
    Thema: CNC Styropor/Styrodur Schneidemaschine
Beitrag: RE: CNC Styropor/Styrodur Schneidemaschine

Servus, also es lag an der Kabelbelegung, ich hab alle Anschlüsse mit MEssgerät heraus gemessen, in den Settings musste ich noch die Z-achse einstellen, aber seit heute morgen läuft mal alles soweit.
Eisvogel Sonstiges 2 522 24.03.2023, 11:27
    Thema: Servus
Beitrag: Servus

ich bin aus Oberfranken, lebe in der Fränkischen Schweiz im Dreieck Bamberg, Forchheim und Bayreuth, ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit CNC Fräsen. Angefangen hat es mit einer 3018 Käsefrä...
Eisvogel Ich bin neu hier (Uservorstellung) 2 385 23.03.2023, 13:34
    Thema: CNC Styropor/Styrodur Schneidemaschine
Beitrag: CNC Styropor/Styrodur Schneidemaschine

Servus, ich bin gerade dabei eine CNC Haißdrahtschneidemaschine zu bauen, ich beschäftige mich mit Flugmodellbau, nach einer Eigenbau CNC aus Teilen einer 3018 was recht einfach ging mit Estlcamste...
Eisvogel Sonstiges 2 522 23.03.2023, 13:24