Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habe immer noch Problem:SVG Export von CorelDraw zu Estlcam
Beitrag: RE: Habe immer noch Problem:SVG Export von CorelDr...

sswjs schrieb: (26.01.2024, 13:38) -- Moin, [...] Corel hat damals verkauft, heute kriegst du Abo und musst immer extra löhnen... [...] -- Stimmt nicht ganz, noch kann man die CorelDraw Grafik S...
y.o.r.k Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 20 1.522 30.01.2024, 17:35
    Thema: Windows 10 Update
Beitrag: RE: Windows 10 Update

ad Beitrag #5 Zitat: -- weil Win10 im Hintergrund ein Update gefahren hat, mitten im Fräsjob. Da das auch noch die Home-Version war, ließ sich das nicht stoppen. -- Ich habe eine Pro-Version, ...
y.o.r.k WinPc-Nc 6 732 28.03.2023, 07:34
    Thema: Windows 10 Update
Beitrag: RE: Windows 10 Update

Wenn ich das Video richtig interpretiere, klickt der "Ich Nicht" auf die Pfeiltasten, wird der Klick beendet, fährt die Achse trotzdem weiter. Dieses Problem kann ich nicht nachvollziehen. Ich benut...
y.o.r.k WinPc-Nc 6 732 22.03.2023, 09:32
    Thema: Windows 10 Update
Beitrag: RE: Windows 10 Update

Schau einmal im Gerätemanager ob die USB-Treiber korrekt angezeigt werden. Im Downloadbereich auf der Lewetz-Homepage gibt's aktuelle Treiber. Bei mir war das bei einer Neuinstallation auf einem Win10...
y.o.r.k WinPc-Nc 6 732 21.03.2023, 18:08
    Thema: Taster Z im WinPc
Beitrag: RE: Taster Z im WinPc

Hier eventuell noch etwas auf meiner Homepage zur Ergänzung: Ein PDF "Nullpunktfindung WinPC NC Eco" Das ist zwar schon etwas älter, aber im Prinzip gültig.
y.o.r.k WinPc-Nc 32 3.245 16.03.2023, 15:16
    Thema: WinPC-NC + Joystick
Beitrag: RE: WinPC-NC + Joystick

Genau UBO, das habe ich gemacht  :cool: https://ubo-cnc.de/cnc-forum/showthread.php?tid=237&pid=7078#pid7078
y.o.r.k WinPc-Nc 7 3.789 28.10.2022, 12:59
    Thema: Eigenbau Keypad
Beitrag: RE: Eigenbau Keypad

Mein KeyPad ist soweit fertig und wieder im Einsatz. Da ich jetzt im Besitz eines DLP-Druckers bin, war das Gehäuse gleich einmal ein schönes 3D-Druck-Projekt. [hr] ... und noch ein paar Bild...
y.o.r.k WinPc-Nc 3 3.978 28.10.2022, 12:56
    Thema: WinPC-NC + Joystick
Beitrag: RE: WinPC-NC + Joystick

Danke für die Info, ein Keypad habe ich im Einsatz, aber das deckt nicht ganz meine Wünsche ab. Darum dachte ich der Joystick könnte hier eine Ergänzung sein. Das ganze wäre auch nur als Zwischenlös...
y.o.r.k WinPc-Nc 7 3.789 20.09.2022, 13:37
    Thema: WinPC-NC + Joystick
Beitrag: RE: WinPC-NC + Joystick

Danke, Antimirco werde ich mir bei Gelegenheit einmal ansehen. Wenn sich dann herausstellt, dass der Joystick wieder ein Thema für mich wird, dann melde ich das an Herrn Lewetz. Anderenfalls spare ic...
y.o.r.k WinPc-Nc 7 3.789 05.09.2022, 16:58
    Thema: WinPC-NC + Joystick
Beitrag: RE: WinPC-NC + Joystick

Ich habe mir zwei Gamingcontroller (verkabelt & kabellos) und einen klassischen Joystick besorgt. Damit einen Test in WinPC-NC gestartet. Das Einbinden geht sehr einfach. In der Konfiguration unter "...
y.o.r.k WinPc-Nc 7 3.789 05.09.2022, 15:18
    Thema: Feher USB Hardware
Beitrag: RE: Feher USB Hardware

sswjs schrieb: (20.08.2022, 23:32) -- Moin, Windows 10 als Betriebssystem? Wenn ja, sofort runter damit... -- Worauf begründest du diesen Tipp? Bei mir funktioniert Win 10 problemlos. Mei...
y.o.r.k WinPc-Nc 12 1.364 23.08.2022, 11:40
    Thema: Tastplatte für die rechte untere Ecke und der Bug
Beitrag: RE: Tastplatte für die rechte untere Ecke und der ...

sswjs schrieb: (11.05.2022, 09:55) -- Moin, so, der Fehler ist korrigiert. Leider nur in der Version 4. -- Von der 3er-Version gibts auch ein aktuelles Update: Version 3.41/24 | 23.05.2022. Da ...
y.o.r.k WinPc-Nc 8 1.282 25.05.2022, 08:36