Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige vorgehensweise beim Starten eines CNC Programms
#5
Hallo Dieter,
in der Isel Programmierung bin ich nicht so wirklich fit, doch wie ich das sehe liegt dein Problem an einem Falsch oder nicht gesetzten Nullpunkt.

Versuche doch einmal folgendes:
In WinPc-Nc deine Nullpunkte unter G55 speichern
Anschließend im Programmcode ; WPZERO gegen WPREG2 (ohne Wink ersetzen

Aber Vorsicht beim Testen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtige vorgehensweise beim Starten eines CNC Programms - von ubo - 08.06.2020, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste