Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Filou
#11
Da du ja neu in Estlcam einsteigst, schau mal bei Estelcam für Einsteiger rein, falls du es nicht schon gemacht hast.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#12
Ja, danke, hatte ich noch nicht gemacht. Im moment gehen 100 Türen für mich auf wie einfach alles sein kann. Da Du ja selber auch WinPC NC nutzt würde mich mal interessieren ob hier auch eine automatische Berechnung statt findet für ein Schlepp Messer wie in der Estlecam Steuerung? Aber wahrscheinlich ist das hier die falsche Stelle um das weiter zu erörtern.
Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste