Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605
#20
ei gude,

aktueller Stand ist der, das mich mein Elektriker Kumpel, 4 1/2 Tage voll hängen lassen hat.

Dafür hat sich aber jemand gefunden, der Plan hat und von dem ich nicht gedacht hätte, das es klappt.

Und es läuft seit zwei Tagen Super, er sagt mir was ich alles machen muss und am nächsten Tag kommt er und schaut nach ob ich es auch gemacht habe.
Und Kontrolliert meine Arbeit.

Es läuft echt Super.
Muss jetzt nur noch die Verkabelung für die Motoren Löten, Lüfter und die Vorbereitungen für die HF Spindel machen.
Dann sollte sie vielleicht bis zum WE schon mal Zucken, wenn alles Klappt.

Bilder gibt es Morgen, habe die letzten beiden Tage nur gelötet wie ein doofer.
Und ich bin Stolz wie Sau auf mich und Sorotec.
Denn der Elektriker von Sorotec steht mir echt voll zur Seite, Er hat mich heute sogar zurückgerufen und gefragt was Stand der Dinge ist. *hammer*

Waren zwar 4 1/2 Tage Urlaub nicht für die Fräse, wie geplant, aber aktuell Freu ich mich gerade wie ***.
Und meine Frau steht voll hinter mir und hält mir den Rücken frei, ich bin echt Happy.

Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605 - von Papa_Merz - 19.06.2019, 00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste