Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605
#10
ei gude,

@alpenkreuzer (Michael)

ich wollte in keinen Fall jemanden alt aussehen lassen, wenn das durch meine Schreibweise, Vorgehen so rüber gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Was meine Messmittel angeht, ja da habe ich das ein oder andere Hochwertige Messmittel hier liegen.
das liegt aber auch an meinen anderen Hobby Aktivitäten.

Was deine Einschätzung angeht, gebe ich dir recht, aber ich möchte halt im Vorfeld schon so genau wie möglich Arbeiten,
um nicht später dann festzustellen, das ich misst gemacht habe und alles noch mal zerlegen darf.

Deshalb gebe ich mir auch extra viel Zeit und Mühe, das ganze von Anfang an sauber auszurichten.
Wenn Ihr schreibt, das 0,02 ausreicht, dann bin ich ja auf der Sicheren Seite.

Mich würde ja mal Interessieren wie @Ubo das gemacht hat, da er ja, glaube ich, die Gleiche Fräse hat.

Ich werde heute etwas weiter machen, und halte euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank und Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605 - von Papa_Merz - 12.06.2019, 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste