Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo,
#1
Habe mich gerade hier angemeldet und will mich einfach mal kurz vorstellen.

Ich bin jetzt seit über 30 Jahren beruflich mit dem CNC-Fräsen beschäftigt und vor kurzem habe ich mir dann eine kleine Hobbyfräse gegönnt.
An der schraube ich jetzt in der Freizeit herum und hin und wieder fällt dann auch etwas für die Enkelkinder von der Maschine herunter.

Mal schauen was es jetzt hier noch so zu lesen gibt.

Mit freundlichen Grüßen 
aus dem Münsterland

Helmut
Hardware:  China-Fräse X6-1500GT -- 4-Achsen
Software:   Solidworks/Solidcam -- Aspire -- FreeCAD -- Mach 3
Zitieren
#2
Hallo Helmut,
ich begrüße dich hier in der Runde. Du wirst hier sicher Ideen finden und auch als Profi anderen Hilfen geben können.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#3
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Willkommen im Forum und viel Spass hier! Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste