CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Hallo,
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich gerade hier angemeldet und will mich einfach mal kurz vorstellen.

Ich bin jetzt seit über 30 Jahren beruflich mit dem CNC-Fräsen beschäftigt und vor kurzem habe ich mir dann eine kleine Hobbyfräse gegönnt.
An der schraube ich jetzt in der Freizeit herum und hin und wieder fällt dann auch etwas für die Enkelkinder von der Maschine herunter.

Mal schauen was es jetzt hier noch so zu lesen gibt.

Mit freundlichen Grüßen 
aus dem Münsterland

Helmut
Hallo Helmut,
ich begrüße dich hier in der Runde. Du wirst hier sicher Ideen finden und auch als Profi anderen Hilfen geben können.
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
Willkommen im Forum und viel Spass hier! Smile