Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Neuling
#1
Hallo Zusammen,
seit vielen Jahren befasse ich mich schon mit Flugmodellbau und Fräserei und Dreherei in diesem Bereich.
In meiner "Karriere" habe ich schon selbst Steuerungen für Machinen gebaut, Maschinen umgebaut und mir selbst Werkzeuge kreiert.
In den Anfangsjahren habe ich da auch einiges an Lehrgeld und "Leergeld" gezahlt.
Ich bin aber immer noch begeistert wenn ich sehe, auf welche Ideen man kommen kann, um zum Ziel zu kommen und genau deshalb bin ich auch in den verschiedensten Foren unterwegs.
Vielleicht kann ich mit meinen "Erfahrungen" hier auch das eine oder andere Beitragen.

Gruß
Walter
Zitieren
#2
Sei herzlich willkommen Walter. Ich denke schon das du mit Wissen hier einiges beitragen kann.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und hau rein! Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#5
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen hier im Forum"
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste