CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Alter Neuling
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
seit vielen Jahren befasse ich mich schon mit Flugmodellbau und Fräserei und Dreherei in diesem Bereich.
In meiner "Karriere" habe ich schon selbst Steuerungen für Machinen gebaut, Maschinen umgebaut und mir selbst Werkzeuge kreiert.
In den Anfangsjahren habe ich da auch einiges an Lehrgeld und "Leergeld" gezahlt.
Ich bin aber immer noch begeistert wenn ich sehe, auf welche Ideen man kommen kann, um zum Ziel zu kommen und genau deshalb bin ich auch in den verschiedensten Foren unterwegs.
Vielleicht kann ich mit meinen "Erfahrungen" hier auch das eine oder andere Beitragen.

Gruß
Walter
Sei herzlich willkommen Walter. Ich denke schon das du mit Wissen hier einiges beitragen kann.
Herzlich Willkommen und hau rein! Smile
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen hier im Forum"