Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Fusion 360 nach Estlcam
#1
Hallo Leute,


ich habe mich auch mal als YouTuber versucht und ein kleines Video zu Thema gemacht ... 

Leider hat das Video ein Wasserzeichen ... Sorry (Anfänger [Bild: wink.png]) und die Musik... ist auch nicht die erste Wahl 

Gruß,
Markus  Cool

BullDog 150-100Z mit WinPC-NC V3 // Fusion360 // Estlcam // SolidWorks
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Schönes Video, ich glaube ich muss mich doch mal intensiver mit Fusion360 beschäftigen.

Die Musik ist doch gar nicht so schlimm, das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war der gelbe Punkt für den Mauszeiger, das darunterliegende konnte man schlecht erkennen Wink
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Hallo Uwe,

Ja ist mir auch aufgefallen aber leider erst nach dem Hochladen...
Welche Software benutzt du um deine Videos zu schneiden?
Gruß,
Markus  Cool

BullDog 150-100Z mit WinPC-NC V3 // Fusion360 // Estlcam // SolidWorks
Zitieren
#4
Ich nutze MAGIX Video deluxe Premium, das hatte ich für einen super Preis bekommen, da konnte man einfach nicht nein sagen. Aktuell würde ich MAGIX Video deluxe Plus nehmen. Vom Leistungsumfang fast identisch und es kann viel mehr als ich in meinen Videos bis jetzt benötige.

Schau mal hier.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#5
Lightbulb 
Servus Markus,

vielen Dank dafür, dass Du auf meine Bitte mir zu Erklären wie dieses Umzusetzen ist, dieses Video erstellt hast.
Ich habe es heute Nachmittag mehrmals angesehen und versucht nach zu Vollziehen.

.... Ja, es hat dann geklappt. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hatte immer die verschiedenen Elemente (Körper) immer in einem Körper und nicht jedes als einzeln Körper in der Hauptebene erstellt.

Vielen Dank nochmal.
Viele Grüße 
Peter L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste