Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schubladen von 3D-Modell zum Realen Teil
#4
Deine Annahme ist vollkommen richtig, auch ich habe eine Tochter, und wenn du glaubst, mit den Spezialaufträgen ist es vorbei wenn sie erst einmal ausgezogen ist, vergiss es, dass wir niemals enden. Rolleyes

Doch wir Väter machen so etwas doch gern, ich zumindest. Wink
Ihren letzten Auftrag hat sie erst letzte Woche abgeholt. Du kennst das doch bestimmt "Papa ich möchte..... lass dir mal etwas einfallen". Huh
Eigentlich könnte ich das Ergebnis auch mal hier einstellen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schubladen von 3D-Modell zum Realen Teil - von ubo - 09.01.2018, 00:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste