Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervende SC Einladungen zu Facebook ...
#1
Bekommen die die noch bei SC angemeldet sind auch wie ich diese nervenden Einladungen um sich bei SC Facebook "anzuschließen"? Natürlich soll ich auch noch "Kollegen" hinzufügen ...

Hmmm - sollen "Mitglieder" Zahlen bei FB gepushed oder online Schwerpunkte verlagert werden?

Was meint Ihr?
Zitieren
#2
Hab ich auch bekommen und gleich gelöscht... fertig!

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#3
Einfach Mailadresse ( Fantasymailadresse ) ändern !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#4
Moin,

mich haben sie ausgenommen, wie es scheint. Allerdings reiht sich das nahtlos in ihr Vorgehen ein: Sie tun alles was nötig ist, um ihre Kunden bzw. Forenmitglieder (zumindest die deutschen) weiter zu verärgern. Vielleicht haben sie ja in den USA so viele neue Kunden, daß sie es hier nicht mehr nötig haben.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#5
Das Problem werde ich nicht haben ich bin nicht und werde auch nicht zu FB gehen.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#6
(02.01.2018, 01:48)sswjs schrieb: Moin,

[...] Sie tun alles was nötig ist, um ihre Kunden bzw. Forenmitglieder (zumindest die deutschen) weiter zu verärgern....

Moin,

sieht leider so aus.

Frei nach Büttenwarder: "Gaaaanz langsam beginnt es in mir zu arbeiten: steig aus dem SC-Forum aus! ..."

America first - auch für Stepcraft ???

Gruß Michael
Zitieren
#7
Habe auch zwei so PNs bekommen und ignoriert. Weil ich eh kein Facebook nutze.
Ich dachte aber das hat mir irgendein User geschickt, und nicht Stepcraft selbst?!
Gruß,
Marco

Sorotec AL1107 - Estlcam - Fusion 360 - WinPCNC

www.majoco-heli.de
Zitieren
#8
(02.01.2018, 11:50)alpenkreuzer schrieb: schrieb: Frei nach Büttenwarder: "Gaaaanz langsam beginnt es in mir zu arbeiten: steig aus dem SC-Forum aus! ..."

America first - auch für Stepcraft ???

Gruß Michael

Hallo Michael,
warum gleich aus dem SC Forum aussteigen. Nimmt die Fragen und Infos mit. Ich lese auch jeden Tag die Neuigkeiten im Forum. Es ist zwar nicht immer sehr ergiebig, aber manchmal recht lustig was die Vorschläge betrifft.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#9
(02.01.2018, 19:48)mrmajo schrieb: Ich dachte aber das hat mir irgendein User geschickt, und nicht Stepcraft selbst?!

Du hast Recht - das hab ich verpennt! Das ist ein neuer User der erst seit ein paar Tagen angemeldet ist. Ist ja wohl 'ne Frechheit!
Zitieren
#10
Hallo W..Husky wo ist der Uder erst seit ein paar Tagen angemeldet bei SC oder hier?
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste