Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche DXF Motorrad m. Beiwagen...
#1
Hallo,

ich suche für folgendes Modell die DXF Datei :
[attachment=461]
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#2
http://www.makecnc.com/motorcycle-and-sidecar.php

Ist es das?
Gruß Thomas

Sorotec Compact Line 0805, Chinaspindel 2,2KW mit Wasserkühlung, Huanyang FU, Stepcraft 600/1, Stepcraft HF-Spindel, Estlcam, UCCNC, WinPC-NC 3.x mit ncUSB Box, Interface Advance PRO, Werkzeuglängensensor, Wasserbecken, 3D Drucker: Artillery Sidewinder X1 und TwoTrees Sapphire, Schneideplotter: Silhouette Cameo 4
Zitieren
#3
Ja genau die wäe es Big Grin
Zitieren
#4
Das Motorrad mit Beiwagen bekomme ich demnächst....
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#5
(25.12.2017, 19:09)Detlef schrieb: Das Motorrad mit Beiwagen bekomme ich demnächst....

Bekommst Du das zu Weihnachten geschenkt? Weil irgendjemand wird ja wohl dafür zahlen müssen, oder nicht?
Zitieren
#6
richtig,  ich bekomme es muss aber selber dafür zahlen....
In den nächsten Tagen werde ich wohl das Prachtexemplar haben, hoffe ich zumindest..
Wie hättest du Interesse daran ? An das Modell??
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#7
So Leon Motorrad mit Beiwagen als DXF habe ich heute bekommen....
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#8
Es freud mich für Dich. Ich wünche Dir viel Spaß mit Deinem Motorrad. Ich kann es nicht verwnden. Es fliegt doch nicht.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#9
Hallo Leon,

Ich habe das Modell da sag Bescheid und ich kann es Dir zusenden.
Ok es soll ja nicht fliegen, aber als Geschenk für Anlässe wie Geburtstag ist es bestimmt ganz nett.
Das gleiche bei dem VW Käfer Cabrio wenn man vorne auf dem Nummernschild die Nummernschild Nr drauf macht
dem man es schenken möchte wird der dich bestimmt sehr darüber freuen...
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#10
Hallo Detlef du verwechselt da was. Ich brauche weder das Motorad noch den VW Bus T1
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste