CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Suche DXF Motorrad m. Beiwagen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich suche für folgendes Modell die DXF Datei :
[attachment=461]
Ja genau die wäe es Big Grin
Das Motorrad mit Beiwagen bekomme ich demnächst....

Worldhusky

(25.12.2017, 19:09)Detlef schrieb: [ -> ]Das Motorrad mit Beiwagen bekomme ich demnächst....

Bekommst Du das zu Weihnachten geschenkt? Weil irgendjemand wird ja wohl dafür zahlen müssen, oder nicht?
richtig,  ich bekomme es muss aber selber dafür zahlen....
In den nächsten Tagen werde ich wohl das Prachtexemplar haben, hoffe ich zumindest..
Wie hättest du Interesse daran ? An das Modell??
So Leon Motorrad mit Beiwagen als DXF habe ich heute bekommen....
Es freud mich für Dich. Ich wünche Dir viel Spaß mit Deinem Motorrad. Ich kann es nicht verwnden. Es fliegt doch nicht.
Hallo Leon,

Ich habe das Modell da sag Bescheid und ich kann es Dir zusenden.
Ok es soll ja nicht fliegen, aber als Geschenk für Anlässe wie Geburtstag ist es bestimmt ganz nett.
Das gleiche bei dem VW Käfer Cabrio wenn man vorne auf dem Nummernschild die Nummernschild Nr drauf macht
dem man es schenken möchte wird der dich bestimmt sehr darüber freuen...
Hallo Detlef du verwechselt da was. Ich brauche weder das Motorad noch den VW Bus T1
Seiten: 1 2