Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit neuer Rattsmotor 2030
#35
danke.
So allmählich kommt der Lohn der Mühe.
ich lege etwas Wert darauf dass es ordentlich aussieht, das bremst manchmal ziemlich aus beim Arbeiten.
Das Handradgehäuse zB:  Kabel unten, oben mit Bügel zum Einhängen. 3D Druck
Vorher wars ein Alukasten, Versuchsaufbau zum optimieren. Jetzt hat sie auch den zugehörigen Haken rechts.
Der Bauteilsatz für das Handrad ist von Seogeo.

Der Poti vorne ist die Drehzahleinstellung für die Spindel, auch das wurde nachgerüstet.
Leider hab ich keinen DCDC gefunden der sich mit der analogen Steuerspannung vom Controler bedienen lässt, da muß noch was gebastelt werden.

   

lG Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 12.03.2023, 22:56
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 19.03.2023, 13:18
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von Martin.M - 19.03.2023, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste