Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit neuer Rattsmotor 2030
#13
klasse, vielen Dank.

Würde ich jetzt so einen Offline-Controler kaufen, wär das dann vom Arbeiten her ein Vorteil ?
Diese Displayteile gibts mit Handrad zusammen so ab 300,- aufwärts, das tut zwar weh aber nur einmal..
Der hat auch 4.te Achse, Estlcam nicht

ein mach3 Controlerchen kostet 30 und passt an den Platz vom Estlcamadapter. ich würde da nicht heulen :-)
Falls ich in der kleinen Maschine Platznot bekomme, ich bin ein Spezialist für Abkanttechnik, d.h. maßgenaue Anpassungen, passt.

Zu meinem Vorhaben:
Ich spekuliere aktuell auf eine ChinaCNCzone 6090 steel mit den optionen Servo + linear rails.
das ist schon eibn ziemlicher Brocken, kostet so um 4k. muss aber noch eine Weile sparen.
Weiterhin wirds noch eine Bastelfräse geben in der Zukunft, hier steht eine uralte kleine gusseiserne für ST, die möchte ich mal auf cnc umrüsten.
Einfachso als Bastelprojekt. Sie hat MK2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von Martin.M - 05.02.2023, 11:20
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 12.03.2023, 22:56
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 19.03.2023, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste