Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit neuer Rattsmotor 2030
#10
hallo Jens,
ich versteh schon dass du da etwas von oben drauf herabschaust. Es kommt aber auf den Verwendungszweck an.
Ich will erstmal Leiterplatten, das sollte die kleine doch hinkriegen. Ich hab extra eine Aus Stahl gekauft, ohne freitragende Rundeisen als Führung.
Wenn ich da noch etwas nachbessern muss dann ist das eben so :-)
ich werde mir auch eine größere anschaffen, aber die Bastelkasse sagt das dauert noch etwas. Und ja, zum lernen, damit ich beim Kauf der großen dann keine Fehler mache.

ein 150,- Lösungsansatz wär jetzt dieser:

   

damit würde die dann auf Estlcam laufen. Was meinst du dazu?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von Martin.M - 04.02.2023, 18:04
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 12.03.2023, 22:56
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 19.03.2023, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste