Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit neuer Rattsmotor 2030
#8
danke.
ich hab herausgefunden, die Steuerung ist von der Fa BACHIN
und die haben bei den fotos davon auch setting... ich hab da gesehen die Axis Steps mit 50 und die Accelleration mit 1500.
Also andersrum wie vermutet...
Es kann sein daß ich die Kiste selbst kaputtgemacht habe, deshalb möchte ich den Verkäufer nicht verurteilen.
Das Gerät hat ja keine Endschalter... übrigends haben auch die Settings von dem Foto nichts geholfen. Interessant ist, dass alle 3 Achsen davon betroffen sind.
Gemeinsam genutzte Leiterbahn geröstet ? Ich inspizier jetzt mal den Controler ob da was ist, mit esd.

Da der wirklich keine Pins für Endschalter bietet muss er aber mittelfristig sowieso raus, ich möchte eine kleine Kiste mit hoher Qualität.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von Martin.M - 04.02.2023, 15:17
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 12.03.2023, 22:56
RE: Problem mit neuer Rattsmotor 2030 - von ubo - 19.03.2023, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste