Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum vakuum platte von Stepcraft
#4
Moin,

(08.12.2021, 13:04)plotterwelt schrieb: Bin Niederländer und wohne in Oss.
Habe aber sehr lange in Deutschland gewohnt und gearbeitet.
Na gucke, mit der Info geht's gleich leichter.  Big Grin
Also mehr Bilder und Videos als lange Texte.

Den Link oben solltest du dir aber trotzdem zu Gemüte führen, auch wenn er verdammt lang ist. Darin wird alles beschrieben, was solch ein Vakuumtisch kann und auch, was er nicht kann.

(08.12.2021, 13:04)plotterwelt schrieb: Durch der Folien Abdeckung verliert man viel weniger Vakuum .
Ja, ja, den Sinn da hinter hab ich schon verstanden, ist aber bei meinen Vakuumtischen kontraproduktiv, da diese immer einen gewissen Volumenstrom brauchen. Unterbricht man den, dreht der Staubsauger nur hoch und der Unterdruck bricht zusammen.

(08.12.2021, 13:04)plotterwelt schrieb: Wenn der Vakuum tisch nicht ausreicht werde ich wieder selber eins bauen .
Gar kein Ding, ich drängel meine Tische niemanden auf.  Wink

(08.12.2021, 13:04)plotterwelt schrieb: Staubsauger kommt nicht in frage , zu laut , ein Seitenkanal blower ist viel ruhiger und hat mit der alten Anlage perfekt funktioniert .
Dass war auch nur ein mit 200W
Bin ein Techniker im ruhe stand und versuche alles umzusetzen dass es perfekt läuft und ruhig ist , wohne in ein Reihenhaus was schon etwas älter ist
Ja, das sind starke Argumente gegen meinen Tisch.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum vakuum platte von Stepcraft - von sswjs - 08.12.2021, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste