Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text Einfügen in DXF Zeichnung
#13
Hallo Uwe,

dann noch eine Frage mit der Schrift bei Estlcam Du hattest jetzt die Schrift/Buchstaben nur nach oben geschoben ich kann das ganze aber auch nach links/rechts schieben oder ?

Ein kleines Problem habe ich noch wenn ich die gerade Hilfsline wie in Deinem Video ziehe, halte ich die Shift Taste gedrückt, wenn ich jetzt aber von dieser Linie weg will klebt mein Mauszeiger dran.
Drücke ich die ESC Taste ist die gezeichnete Linie auch wieder weg, kannst Du mal sagen oder zeigen im Video was ich da falsch mache ?
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Text Einfügen in DXF Zeichnung - von Detlef - 21.10.2021, 19:47
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 22.10.2021, 17:21
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 24.10.2021, 18:20
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 26.10.2021, 23:13
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von Detlef - 27.10.2021, 11:13
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 27.10.2021, 18:57
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 29.01.2022, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste