Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text Einfügen in DXF Zeichnung
#11
Hallo Uwe,

ganz ganz lieben Dank für das wirklich gute YT Video mit der Beschriftung bei Estlcam.
Auch ich habe es endlich Dank Deiner Hilfe verstanden wie man es richtig macht.

Für mich ist Estlcam das ideale von der Bedienung her, ich steure meine CNC mit dem Klemmen Board und arbeite ausschließlich nur mit Estlcam.

Muss ich jetzt bei der Schrift Estlcam CAD benutzen oder kann ich auch eine andere Schriftart aus der Liste nehmen ???

Schade dass nicht so komfortabel in BeckerCAD mit der Beschriftung für Text-Gravuren ist, ansonsten ist BeckerCAD ideal für Michael ich komme bestens damit zurecht.

Danke nochmal Uwe
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Text Einfügen in DXF Zeichnung - von Detlef - 21.10.2021, 19:47
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 22.10.2021, 17:21
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 24.10.2021, 18:20
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von Detlef - 26.10.2021, 22:53
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 26.10.2021, 23:13
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 27.10.2021, 18:57
RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung - von ubo - 29.01.2022, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste