Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin auch hier gelandet
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich euch gerne vorstellen, ich bin der Dieter aus den schönen Mittelfranken. Hobbymäßig baue ich Pendeluhren und werde nach der Fertigstellung meiner "Lern- und Schuluhr mehr meine Karla, für die Herstellung der Teile, nutzen. Bisher habe ich mit ausnahme des Zifferblatt alles an Hand geführten Maschinen gefertigt. Damit muss ich mich auch mehr mit der Steuerung Win PC NC USB auseinandersetzten und werde sicherlich eure Hilfe dafür benötigen.

Viele Grüße,
Dieter
Zitieren
#2
Hallo Dieter

ich begrüße Dich herzlich in unserem Kreis und hoffe wir können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn du Hilfe benötigst.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#3
Hallo Dieter,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Hi Dieter,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#5
Hallo Dieter,
Herzlich willkommen hier bei uns.

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#7
Ich erinnere mich, irgendwo schon mal was gelesen oder gesehen zu haben, was mit den Pendeluhren zu hatte. Herzlich willkommen.

Burkhard
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren
#8
Hallo Dieter und herzlich willkommen!
Zitieren
#9
Hallo Dieter,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Hans-Jürgen
Zitieren
#10
Hallo Dieter,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


Gruß
Wolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste