Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



CNC für Hobbyanwender
Ich bin auch hier gelandet - Druckversion

+- CNC für Hobbyanwender (https://ubo-cnc.de/cnc-forum)
+-- Forum: Userbereich (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Ich bin neu hier (Uservorstellung) (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ich bin auch hier gelandet (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2


Ich bin auch hier gelandet - teslak - 04.11.2017

Hallo zusammen,

ich möchte mich euch gerne vorstellen, ich bin der Dieter aus den schönen Mittelfranken. Hobbymäßig baue ich Pendeluhren und werde nach der Fertigstellung meiner "Lern- und Schuluhr mehr meine Karla, für die Herstellung der Teile, nutzen. Bisher habe ich mit ausnahme des Zifferblatt alles an Hand geführten Maschinen gefertigt. Damit muss ich mich auch mehr mit der Steuerung Win PC NC USB auseinandersetzten und werde sicherlich eure Hilfe dafür benötigen.

Viele Grüße,
Dieter


RE: Ich bin auch hier gelandet - leon305 - 04.11.2017

Hallo Dieter

ich begrüße Dich herzlich in unserem Kreis und hoffe wir können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn du Hilfe benötigst.


RE: Ich bin auch hier gelandet - ubo - 04.11.2017

Hallo Dieter,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


RE: Ich bin auch hier gelandet - Wizzard - 04.11.2017

Hi Dieter,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!


RE: Ich bin auch hier gelandet - Gunther - 04.11.2017

Hallo Dieter,
Herzlich willkommen hier bei uns.

Gruß Gunther


RE: Ich bin auch hier gelandet - Neugieriger - 04.11.2017

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Smile


RE: Ich bin auch hier gelandet - Bluebird - 04.11.2017

Ich erinnere mich, irgendwo schon mal was gelesen oder gesehen zu haben, was mit den Pendeluhren zu hatte. Herzlich willkommen.

Burkhard


RE: Ich bin auch hier gelandet - Worldhusky - 04.11.2017

Hallo Dieter und herzlich willkommen!


RE: Ich bin auch hier gelandet - hjm-cnc - 05.11.2017

Hallo Dieter,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Hans-Jürgen


RE: Ich bin auch hier gelandet - wolf - 05.11.2017

Hallo Dieter,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


Gruß
Wolf