Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt nach den 500 Black Edition?
#1
Na, was meint ihr, was kommt, wenn die 500 SC3s in schwarz ausverkauft sind? Einfach das selbe in Orange?
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren
#2
Wenn die 500 schnell verkauft werden und es eine weitere Nachfrage besteht wird sie in Orange in das Programm aufgenommen.

Diese Promotion Aktion ist doch wunderbar dafür geeignet, um die Bedürfnisse am Markt auszuloten. Der nächst Mitbewerber in diese Klasse steht ja auch schon in den Startlöchern, siehe hier.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Zitat:Wenn die 500 schnell verkauft werden und es eine weitere Nachfrage besteht wird sie in Orange in das Programm aufgenommen.
Angeblich nicht:
   

Zitat:Diese Promotion Aktion ist doch wunderbar dafür geeignet, um die Bedürfnisse am Markt auszuloten. Der nächst Mitbewerber in diese Klasse steht ja auch schon in den Startlöchern, siehe hier.
Ich weis Cool , ich war ja auch da. Sobald ich die Maschine in meine Finger bekomme, lasse ich es euch wissen.
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren
#4
Hallo Zenziwerken erstmal Herzlich willkommen. Ich würde mich freuen wenn Eure Beiträge mit einem Personennamen unterschrieben wären. Natürlich sind hier einige User die Euch schon kennen. Sicher auch einige die Euch nicht kennen. Aber Zenziwerken ist für mich ein Firmenname und keine Person.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#5
Hi Leon,

danke für dein Willkommen. Ich hatte das auf die Schnelle übersehen, werde es aber natürlich gleich nachholen. Ich glaube im ursprünglichen SchrittWerk-Forum hatte ich das schon so gemacht (inkl. anständiger Vorstellung), aber die Foren wurden ja zusammengeführt und die Posts nicht übernommen.
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren
#6
Das mit deiner Anmeldung ist sicher in den Anfangsproblemen und der Zusammenlegung untergegangen. Tut mir Leid.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#7
Hallo Daniel,
wurde auch langsam mal Zeit, dass du dich hier neldest. Wink

Wirdest fu dein Wiki auch hier verlinken?

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#8
Hi Gunther,

ja, im Moment ist viel los. Ich hab ja außer fräsen noch ein paar andere Sachen (Firma, Family, Chor, Posaune üben, Schwimmtraining) und so Messebeteiligungen kosten doch auch echt Zeit.

An welcher Stelle denkst du sollte ich das Forum sinnvoll unterbringen?
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren
#9
Da soltest du dich an Leon oder Uwe wenden, die betreiben das Forum und können das am besten entscheiden.

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#10
   
FYI: so sehen die einstellbaren Spindelmutter aus. Die Spindeln selber sehen schon ziemlich nach KUS-Spindeln aus.
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste