Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605
#36
ei gude,

vielen Dank für die Blumen, Uwe.  Smile

ja das ganze läuft noch etwas rau, Drosseln sind dran und auch grob eingestellt.
Aber ich warte noch auf die Festo Ventilinsel, das sind Drosseln am Ein- und Ausgang schon mit dran, da werde ich das ganze dann gut laufend einstellen.
Es ist auch so das die  MGN09 Schiene immer bis Anschlag fährt, damit alles unter Druck fest steht.
Da werde ich noch etwas Fils einlegen, dann sollte das auch noch mal etwas Dämpfen.
Und ein Schutzgehäuse bin ich auch gerade am Drucken.

Ein Gedanke von mir ist auch noch, ein Schalterblech zu machen, das wenn ich den 3D-Finder runterfahre Aktiviert und beim Hochfahren Deaktiviert wir.
Aber erst mal muss der Rest Funktionieren, dann kommt das "schöner Wohnen" wie meine Frau immer zu sagen Pflegt.  Cool Big Grin Cool

LG
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605 - von Papa_Merz - 05.06.2020, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste