Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605
#31
Hallo Ferdi, danke für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören dass dir die Sorotec nach einem Jahr Einsatz noch immer gute Dienste leistet und du mit der Maschine zufrieden bist.
(Da ich auch vorhabe demnächst eine Sorotec zu kaufen)

Du hast ja schon einige Interessante Materialien Zerspant!

Zu deiner Aussage Luftkühlung;
Wie kann ich mir das Vorstellen?
Läuft der Kompressor einfach durch und gibt einfach dauerhaft nur einen Luftstrahl auf den Fräser ab?
Das wäre ja einfacher umzusetzen als eine klassische MM-Schmierung, oder verstehe ich da was falsch?

Mit freundlichen Grüßen Pascal
Big Grin CNC?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605 - von Pascal - 18.05.2020, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste