Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605
#1
ei gude,

So "jetzt gehts los", gestern war ich bei Sorotec und habe meine Bestelle CL 0605 Pünktlich vor meinem Sommer Urlaub abgeholt.

Hier erst mal ein paar Bilder.

Mein Auto (Golf 7) war gut gefüllt.
   

Zuhause angekommen, erst mal alles auf Tischen ausgebreitet.
   

   

   

   

Zusätzlich zu meiner Bestellung ist noch dazugekommen:

80er HFS-Spindelhalter

1,5L FogBuster Bausatz (Wird nachgeliefert)

5L Fenella VD201N Kühlschmierstoff

Ein paar Fräser (werden nachgeliefert)

Fehlende Verschlussstopfen vom Tisch (werden nachgeliefert)

Teile für die Schmierverlängerung der Kugelumlauf Spindel usw. die ich einbauen möchte wurden Bestellt.

Morgen werde ich mit den zusammen Bauen Anfangen, da ich aktuell erst noch andere Sachen für die Fräse fertig machen möchte.
Die Qualität der Teile ist schon sehr beeindrucken.  Cool  

Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe auf eure Unterstützung wenn es Kniffelig werden sollte.

Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605 - von Papa_Merz - 07.06.2019, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste