Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehenswert: Why Enthusiast Brands will Betray You [leider auf Englisch]
#10
Tja, ich denke, bei der Zielrichtung, die Stepcraft im Moment eingeschlagen hat - weg vom ambitionierten "Bastler" hin zum kritiklosen Verbraucher einerseits (siehe "Black Edition") und hin zu lukrativem Massenmarkt UND in den gewerblichen Bereich - nimmt es nicht wunder, daß die Firma Stepcraft das Forum inzwischen wie einen "Wechselbalg" betrachtet, mit dem man eigentlich nicht mehr viel zu tun haben möchte ...

Und in diesem Zusammenhang ist man wohl auch nicht besonders traurig darüber, daß viele kreative, aber auch eigenwillige User das Forum in Scharen verlassen haben, weil man nicht einmal argumentativ auf sie einging und sich mit ihnen auseinandersetzte.

Es tut mir richtig weh, zu sehen, wie beim Stepcraft-Forum zur Zeit die Luft rausgeht. Ich werde das SC-Forum dennoch nicht verlassen, auch wenn mir diese "Black Edition" (ein Aufguss einer nicht mehr weiter entwicklungsfähigen Fräsen-Technologie als "Höhepunkt" des Jahres auf der wichtigsten Messe der Branche) vom ideellen Ansatz her nicht gefällt: ich hätte etwas mehr Innovation in Richtung hochwertigerer Technik erwartet. Aber statt dessen setzt man immer noch auf diese meines Erachtens nicht besonders zukunftsfähigen eloxierten Alu-Profile ...  Da hilft auch ein (zu schwacher) Laser oder gutes durchdachtes Zubehör nicht wirklich weiter.

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehenswert: Why Enthusiast Brands will Betray You [leider auf Englisch] - von alpenkreuzer - 14.11.2017, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste