Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem wilden Süden
#1
Ich bin hier im Forum aufgeschlagen wegen meiner Mini-Fräse / -Laser CNC3-3018Pro.
Wie soll's auch anders sein, es gibt natürlich doch die ein oder andere "Schwierigkeit" mit dem Ding.

Im echten Leben bin als selbständiger Werbetechniker unterwegs, beschrifte und foliere
alles, was mir von Kunden vorgelegt wird Smile . In meiner Werkstatt werden u.a. auch
T-Shirts, Tassen etc. pp bedruckt. Nun kam die Frage nach kleinen Gravuren und Laser-
gravuren auf, (noch) nichts anspruchsvolles, eher Spielerei, also hab ich mir mal oben
genanntes Maschinchen zugelegt.

Zu den Problemchen und Problemen mehr an anderer Stelle. Es wird sich hier bestimmt
das Eine oder Andere von selbst erledigen Smile 

So, werde mich hier mal umsehen und einlesen Smile , Grüße ... BoSchmi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus dem wilden Süden - von BoSchmi - 26.09.2020, 11:52
RE: Hallo aus dem wilden Süden - von sswjs - 26.09.2020, 12:49
RE: Hallo aus dem wilden Süden - von BoSchmi - 26.09.2020, 13:44
RE: Hallo aus dem wilden Süden - von ubo - 26.09.2020, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste