Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinPC Achse verfährt nur in eine Richtung
Guten Morgen,

ich habe heute noch mal alle PINs nachgemessen und es sie soweit gut aus. Ich habe dann das Kabel wieder eingebaut und nun funktioniert wieder alles. Es ist also das LPT-Kabel würde ich behaupten. Ich frage nun mal beim Herrn Lewetz nach, was er für ein fertiges Kabel mit 20cm Länge aufruft. Big Grin

Nun muss ich nur noch herausfinden, warum WinPC "ständig" hängt. Ich habe die Touch-Ansicht aktiv und die Grafikbeschleunigung deaktiviert und trotzdem reagiert es manchmal nicht mehr. Ich kann zwar mit der Maus über die Schaltflächen fahren und sie ändern ihre Farbe, aber beim Klick darauf passiert nix. Nicht einmal das Beenden funktioniert dann noch. Ich muss über den Taskmanager die App abschießen. Das es mein Laptop sein soll ... weiß nicht ... ist ein Gaming - Notebook und kann heute noch Battlefield 5 starten ... es ist ein "echter" I7 verbaut und eine Go-Grafikkarte von Nvidia ... ich denke, dass sollte doch für WinPC ausreichend sein. Es ist auch nichts außer Browser, Estlcam und Visual Studio installiert (wobei "Visual Studio" nur eine Altlast ist). Der Prozessor langweilt sich auch und selbst der Arbeitsspeicher ist mit 30% nicht wirklich ausgelastet. Naja ... ich frag mal bei Herrn Lewetz nach.

Ich danke euch, einerseits für die Geduld mit mir und auf der anderen Seite für die Hilfe! Danke dass ihr euch Zeit für Anfänger nehmt!

Gruß, Christian

Nachrichten in diesem Thema
RE: WinPC Achse verfährt nur in eine Richtung - von Acki - 12.12.2024, 07:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste