Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche CNC für Linux
Beitrag: RE: Suche CNC für Linux

Moin Seabear Deine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten da du die Fräse mit Linux betreiben möchtest und die meisten Steuerungen im LowCost Bereich nur Treiber für Windows bereitstellen. Ich ...
harvey Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 8 4.068 15.11.2019, 11:38
    Thema: Schleppmesser gesucht
Beitrag: RE: Schleppmesser gesucht

Moin Habe mir jetzt doch das Messer von CNC-Plus (reine Preisfrage)zugelegt. Funktioniert auch wunderbar.
harvey Werkzeug und Zubehör 3 4.010 25.08.2018, 14:58
  Question Thema: Schleppmesser gesucht
Beitrag: Schleppmesser gesucht

Moin allerseits Ich beabsichtige mir ein Schlepmesseri zuzulegen. Ich möchte damit primär Folien und Papierschablonen (mesistens aus ablösbaren Etiketten) schneiden. Hat jemand Erfahrung mit dem or...
harvey Werkzeug und Zubehör 3 4.010 18.08.2018, 16:53
  Question Thema: Fräsen Längerer Teile
Beitrag: RE: Fräsen Längerer Teile

Moin Was schaltet sich wie aus. Bitte etwas genauer beschreiben.
harvey Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 1 2.262 20.07.2018, 15:45
    Thema: Moin moin aus Kappeln
Beitrag: RE: Moin moin aus Kappeln

Moin Auch von mir ein herzliches willkommen.
harvey Ich bin neu hier (Uservorstellung) 9 6.337 26.02.2018, 10:11
    Thema: Sichtbarkeit Mitgliederkarte
Beitrag: RE: Sichtbarkeit Mitgliederkarte

Moin Ubo Du hast ja schneller gearbeitet als ich deinen Post lesen konnte :) . Es funktioniert jetzt auch alles wunderbar.
harvey Mitgliederkarte 7 6.254 09.02.2018, 19:07
    Thema: Sichtbarkeit Mitgliederkarte
Beitrag: RE: Sichtbarkeit Mitgliederkarte

Ich bin angemeldet. Anbei ein Screenshot von Beiträgen die ich im Mitgliederbereich sehe
harvey Mitgliederkarte 7 6.254 08.02.2018, 16:17
    Thema: Sichtbarkeit Mitgliederkarte
Beitrag: RE: Sichtbarkeit Mitgliederkarte

Moin Leon Kann sein das ich blind bin  , aber ich finde die Karte jetzt überhaupt nicht mehr :s
harvey Mitgliederkarte 7 6.254 08.02.2018, 15:04
    Thema: Sichtbarkeit Mitgliederkarte
Beitrag: Sichtbarkeit Mitgliederkarte

Mein Vorschlag wäre die Mitgliederkarte nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung zu stellen,
harvey Mitgliederkarte 7 6.254 08.02.2018, 13:31
    Thema: Moin aus Hamburg
Beitrag: Moin aus Hamburg

Moin Mein Name ist Werner und ich komme  aus Hamburg. Meine Hobby's sind der Modellbau/flug und elektronische Spielereien.
harvey Ich bin neu hier (Uservorstellung) 4 3.349 26.01.2018, 17:08