Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: CNC-3018 Pro und Linux
Beitrag: CNC-3018 Pro und Linux

Hallo zusammen, ich würde mir gerne die CNC-3018 Pro von Amazon kaufen und unter Linux betreiben. Dabei ist ja ein kleiner Controller, mit welchem ich die CNC ohne Computer laufen lassen kann. Meine...
navyseabear Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 1 1.547 27.01.2021, 22:33
    Thema: Suche CNC für Linux
Beitrag: RE: Suche CNC für Linux

@sswjs Das ist mir definitiv zu teuer für den Einstieg. Ich möchte mal in das Thema reinschnüffeln und nicht ein Heidengeld und unendliche Zeit dafür aufwenden. Wie gesagt, später ggf. mehr Geld und ...
navyseabear Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 8 4.068 16.11.2019, 11:55
    Thema: Suche CNC für Linux
Beitrag: RE: Suche CNC für Linux

Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal soweit. Vielleicht einmal ein paar zusätzliche Erklärungen. Linux deswegen, weil ich keinen Windows PC im Haus habe. Alle Rechner laufen bei mir nur unter Lin...
navyseabear Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 8 4.068 15.11.2019, 14:41
    Thema: Suche CNC für Linux
Beitrag: Suche CNC für Linux

Moin moin, ich bin noch vollkommen neu beim Thema CNC und brauche einfach Hilfe, da ich ich aus aller gelesener Literatur nicht wirklich schlau geworden bin. Was ich suche, ist eine CNC-Fräse mit de...
navyseabear Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 8 4.068 15.11.2019, 10:06