Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kreisfahrt bei Fusion 360 WinPC-NC Post Prozessor
Beitrag: RE: Kreisfahrt bei Fusion 360 WinPC-NC Post Prozes...

ubo schrieb: (01.01.2023, 14:44) -- Alternativ kannst du natürlich auch das Invertieren der Z-Achse im PP von Fusion entfernen und in WinPc belassen. Was ich Persönlich für die bessere Variante halte...
axel WinPc-Nc 9 1.051 06.01.2023, 16:21
    Thema: Kreisfahrt bei Fusion 360 WinPC-NC Post Prozessor
Beitrag: RE: Kreisfahrt bei Fusion 360 WinPC-NC Post Prozes...

Danke Dir. Prompt getestet, macht aber die gleichen Mätzchen. Das ist sicher irgendeine Einstellung in WinPC-NC. Aber wie gesagt, es geht ja jetzt alles. LG Axel
axel WinPc-Nc 9 1.051 31.12.2022, 13:09
  Wink Thema: Kreisfahrt bei Fusion 360 WinPC-NC Post Prozessor
Beitrag: RE: Kreisfahrt mit Fusion WinPC NC Post Prozessor

sswjs schrieb: (31.12.2022, 01:22) -- Ich find leider nicht mehr meine Antworten auf genau das selbe Thema in einem anderen Forum. -- Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich leider auch nicht, da...
axel WinPc-Nc 9 1.051 31.12.2022, 12:27
    Thema: Kreisfahrt bei Fusion 360 WinPC-NC Post Prozessor
Beitrag: Kreisfahrt bei Fusion 360 WinPC-NC Post Prozessor

Hallo zusammen, erst mal danke für die tollen Videos von Ubo :-) Super gemacht, auf das Wesentliche fokussiert. Danke dafür. Ich steuere eine gebraucht erstandene CNC mit WinPC-NC 2. Am Rande: ...
axel WinPc-Nc 9 1.051 31.12.2022, 00:20