Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Arduino + Shield und 24V
Beitrag: Arduino + Shield und 24V

Ich baue gerade meine zweite Fräse, habe ebenfalls Arduino + Shield (oder Klone AZDelivery über amazon) und Nema 17 Motoren mit mehr Bums (STEPPERONLINE Nema 17 65 Ncm (https://www.amazon.de/gp/produc...
Juge Arduino shield clone 1 1.630 26.01.2022, 08:26
    Thema: Estlcam vs. GRBL?
Beitrag: Estlcam vs. GRBL?

Hallo, bin mir nicht mal sicher ob das Titel Sinn macht. Ich habe YouTube Channel "Life Latitudes" gefolgt und da wird die Steuerung über Estlcam gemacht. Bei meiner bisherige Fräse hatte ich Arduin...
Juge Estlcam 1 1.008 26.01.2022, 08:08
    Thema: 2. CNC-Fräse im Bau - scharf auf Tipps
Beitrag: 2. CNC-Fräse im Bau - scharf auf Tipps

Servus, ich habe meine erste CNC Fräse nach dem Beispiel von Nikodem Bartnik Dremel CNC in YouTube gebaut. Habe allerdings nicht mit Dremel gebaut sondern mit so einem China-Spindel mit mehr Bums. Da ...
Juge Ich bin neu hier (Uservorstellung) 1 602 26.01.2022, 07:56