Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einmal Neu
Beitrag: RE: Einmal Neu

Willkommen :-) Bin ich auch ...aber es wird :-)
Woktal Ich bin neu hier (Uservorstellung) 3 889 25.10.2021, 10:01
    Thema: Text Einfügen in DXF Zeichnung
Beitrag: RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung

Ok schaue mir mal QCAD an , und heute mein erstes Teil gefräst !!! Mann hat nicht richtig hingehauen ! Stimmte der Nullpunkt wohl nicht ..der Tisch ist zu weit nach oben gefahren :-( Hab d...
Woktal Sonstige 16 4.668 22.10.2021, 14:57
    Thema: Estlcam für Einsteiger ....
Beitrag: RE: Estlcam für Einsteiger ....

Danke dir ... probiere ich mich mal drin ....
Woktal Estlcam 18 14.268 22.10.2021, 14:53
    Thema: Text Einfügen in DXF Zeichnung
Beitrag: RE: Text Einfügen in DXF Zeichnung

Moin Detlef , leider kann ich da nichts zu sagen ... Aber eine Frage zu Becker . ist es generell nicht möglich Txt einzugeben ??
Woktal Sonstige 16 4.668 22.10.2021, 08:27
    Thema: Estlcam für Einsteiger ....
Beitrag: RE: Estlcam für Einsteiger ....

Danke für die Links . QCAD Professional. Die Testversion läuft jeweils 15 Minuten und kann dann neu gestartet werden. Nicht sehr hilfreich .:_)kost etwas mehr . das zweite muss ich mir mal g...
Woktal Estlcam 18 14.268 21.10.2021, 19:21
    Thema: Estlcam für Einsteiger ....
Beitrag: RE: Estlcam für Einsteiger ....

Oha das sieht kompliziert aus !! Ob das was für einen alten Mann ist ?? Aber kost immer noch 30€ :-) ist es nicht einfache Sachen DL und fräsen ? Aber besser ist es nach eigenen Wünschen :-)
Woktal Estlcam 18 14.268 21.10.2021, 11:55
    Thema: Estlcam für Einsteiger ....
Beitrag: RE: Estlcam für Einsteiger ....

Moin Moin ... so Motor läuft ..  hatte falsche Einstellung in Estlcam benutzt ..  jetzt geht es ans Eingemachte ....  Welche Prg nehmt ihr  um die Objekte zu bearbeiten oder zu "kreieren" :-) ?? Gi...
Woktal Estlcam 18 14.268 21.10.2021, 08:20
    Thema: Estlcam für Einsteiger ....
Beitrag: RE: Estlcam für Einsteiger ....

Moin , danke  hoffe  ich komme mal dazu ... bewegen kann ich alles  . Aber der Motor startet nicht ;-( Wweiss nicht was ich falsch mache ... muss noch mehr testen . Gruss
Woktal Estlcam 18 14.268 20.10.2021, 08:39
    Thema: Endschalter an sainsmart genmitsu 3018 pro
Beitrag: RE: Endschalter an sainsmart genmitsu 3018 pro

Hallo , habe die gleiche und bei mir ist alles soweit in Ordnung , auch am Anfang :-) Tisch und Fräse bewegen sich . kann aber den Motor nicht starten ? wie auch immer ?? Schau mal an den Kabe...
Woktal Estlcam 2 1.760 19.10.2021, 08:55
    Thema: Estlcam für Einsteiger ....
Beitrag: RE: Estlcam für Einsteiger ....

Moin Detlef , Fettes Danke für die Anleitung und Schnelligkeit .  Hoffe das hilft mir erstmal ein wenig weiter ? :-)
Woktal Estlcam 18 14.268 19.10.2021, 08:44
    Thema: Estlcam für Einsteiger ....
Beitrag: RE: Estlcam für Einsteiger ....

Hallo , würde ich mir gerne anschauen , finde es nicht ??  Totaler Neuling in der Materie (Noob)  Versuche grad Estlcam zu bedienen  , aber ist doch nicht sooo einfach wie ich mir das vorgestell...
Woktal Estlcam 18 14.268 16.10.2021, 17:37
    Thema: Wieder ein Neuer
Beitrag: RE: Wieder ein Neuer

Danke euch  :-) Falls noch Frage zur Person bestehen  , immer her damit .
Woktal Ich bin neu hier (Uservorstellung) 4 901 16.10.2021, 17:27