Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abweichungen aussen zu innenkontur
Beitrag: RE: Abweichungen aussen zu innenkontur

(Projekt oberfräse platte) (Erstellt mit Estlcam Version 11 Build 11,236) (Laufzeit ca. 00:00:57 Stunden) (Benötigte Werkzeuge:) (Fräser 3mm) M03 S24000 G00 Z5.0000 (Nr. 1 Ausschn...
Alex_ander Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 7 1.881 11.07.2021, 14:22
    Thema: Abweichungen aussen zu innenkontur
Beitrag: RE: Abweichungen aussen zu innenkontur

nochmal ich...   Ich will mal so anfangen... Die Fräse kaufte ich vor 1-2 Jahren und sie zu 95 % fertig... ich hab damit für meine Kinder bischen was gebastelt... Ne Lampe, Ein Tonie Regal ge...
Alex_ander Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 7 1.881 11.07.2021, 12:58
    Thema: Abweichungen aussen zu innenkontur
Beitrag: RE: Abweichungen aussen zu innenkontur

ubo schrieb: (10.07.2021, 16:18) -- Hallo Alex, da du nichts über die verwendeten Parameter geschrieben hast und der Bleistifttest O.K. war mache ich mal einen "Schuss ins Blaue". Reduziere den Vor...
Alex_ander Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 7 1.881 11.07.2021, 11:05
    Thema: Abweichungen aussen zu innenkontur
Beitrag: Abweichungen aussen zu innenkontur

Hallo Allerseits, ich habe eine MPCNC im Keller seit einiger Zeit und hatte sie damals halb fertig gekauft. Ich bin soweit das sie läuft, nur leider habe ich folgendes Problem... Ich habe zum  ...
Alex_ander Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 7 1.881 10.07.2021, 12:14
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: Hallo aus Hessen

Einen Wunderschönen Guten Tag an alle, ich kam eben durch zufall auf dieses Forum und dachte mir ich melde mich mit meinen Interessen sowie Problemen mal an. Ich heisse Alex, bin 35 Jahre alt, k...
Alex_ander Ich bin neu hier (Uservorstellung) 1 826 10.07.2021, 11:38