Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Netzteil und cnc Steuerung
Beitrag: RE: Netzteil und cnc Steuerung

Hallo! Das Problem ist gelöst. War meine Dummheit. Ich habe die 24 Volt und Grnd vom Netzteil zum Breakout Board am Board abgezwigt und von dort aus zu den Endstufen gelegt. GEHT NICHT! Nachdem ich ...
raspler Eigenbau Zubehör (elektr.) 4 116 14.03.2024, 20:01
    Thema: Netzteil und cnc Steuerung
Beitrag: RE: Netzteil und cnc Steuerung

Hallo! Leider nichts. Habe alles abgeklemmt und nur eine Endstufe angeschlossen. Immer das selbe Ergebnis. Werde weitersuchen und berichten. Bis hierher vielen Dank für die Hilfe.
raspler Eigenbau Zubehör (elektr.) 4 116 13.03.2024, 20:19
    Thema: Netzteil und cnc Steuerung
Beitrag: Netzteil und cnc Steuerung

Hallo! Mit meiner zweiten Maschine habe ich ein elektrisches Problem. Die Bauteile sind:  Schrittmotoren NEMA 23 Schrittmotorenendstufen 6600 TB Breakout Board No Name aus der Bucht Netzteil 24 ...
raspler Eigenbau Zubehör (elektr.) 4 116 11.03.2024, 21:58
    Thema: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme
Beitrag: RE: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme

Hallo! Erstal Danke für die Tips. Ich werde am Wochenende mal die vorgeschlagenen Änderungen durchprobieren und dann wieder berichten. Grüße raspler
raspler Estlcam 10 4.412 14.10.2020, 11:58
    Thema: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme
Beitrag: RE: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme

Hallo! Danke für die Tips. Hier die Fotos: [hr] Hallo! Ich bins nochmal. Hatte vergessen meine Werkzeuge anzugeben. Fräser: 6 mm Kugelfräser Fräsprogramm: Mach 3
raspler Estlcam 10 4.412 13.10.2020, 10:24
  Photo Thema: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme
Beitrag: RE: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme

Hallo UBO! Nochmals vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt nochmals alle Einstellungen geprüft und korrigiert. Mach 3 fährt jetzt alles ab aber was dabei herauskommt ist niederschmetternd. Le...
raspler Estlcam 10 4.412 12.10.2020, 12:01
    Thema: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme
Beitrag: RE: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme

Hallo UBO! Zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe deine Anweisungen befolgt und habe die Größe und alles andere bei ESTLCAM eingegeben. Es wurde mir auch ein G-Code gespeichert, den i...
raspler Estlcam 10 4.412 16.09.2020, 10:44
  Bug Thema: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme
Beitrag: 2 1/2 d 3d und Estlcam Probleme

Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der CNC Geschichte. Folgendes Problem habe ich mit Estlcam: Nachdem ich eine STL Datei geöffnet habe wird mir diese auch in Estlcam angezei...
raspler Estlcam 10 4.412 14.09.2020, 10:19