Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Led Kalender
Beitrag: RE: Led Kalender

Moin, ja hab ich auch schon überlegt ist auch in der aktuelle MAKE ein schöner Baubericht zu. Muss gucken was die Regierung dazu sagt. Ich denke grad eher an so was, wäre ja auch mehr zum fräse...
knarf 2D Projekte 4 4.624 12.01.2018, 10:18
    Thema: Led Kalender
Beitrag: RE: Led Kalender

Hallo, so ich hab heut das python script wieder neu erstellt (SD Karte vom Raspi defekt) nun geht die Abfrage der reisezeit mit verlehr wieder.  :D Ich hab nun auch die Wetterdaten online abgef...
knarf 2D Projekte 4 4.624 09.01.2018, 17:50
    Thema: Led Kalender
Beitrag: Led Kalender

Moin an Alle, hier ist eines meiner grösseren Projekte bisher mit der CNC, ein LED Kalender. Grundplatte ist MDF 20mm, von der Unterseite sind diverse Taschen gefräst bei denen ca. 2 mm Restmateri...
knarf 2D Projekte 4 4.624 07.01.2018, 11:26
    Thema: Umbau Stepcraft 840
Beitrag: Umbau Stepcraft 840

Hallo, da ich nun die Bilder kleiner mache klappt's auch mit dem hochladen. Ich hab bei meiner 840 die Motoren gegen Nema17 aus der Bucht getauscht. Als Steuerung wird das Stepcraft USB Modul fü...
knarf Eigenbau 0 3.033 06.01.2018, 20:22
    Thema: Moin aus dem Enzkreis
Beitrag: RE: Moin aus dem Enzkreis

Hallo Uwe, ah danke, dann muss ich mal meine Bilder nur kleiner machen, danke. Gruß Georg
knarf Ich bin neu hier (Uservorstellung) 8 5.168 06.01.2018, 16:59
    Thema: Moin aus dem Enzkreis
Beitrag: Moin aus dem Enzkreis

So da ich die Steppi nun über 1 oder doch schon 2 Jahre habe und diese sicher ohne dieses und auch das andere Forum nicht so schön zum laufen  bekommen hätte. Hier nun mein erster Beitrag. Hatte...
knarf Ich bin neu hier (Uservorstellung) 8 5.168 06.01.2018, 16:37