Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: USB Kamera & WinPc-Nc
Beitrag: RE: USB Kamera & WinPc-Nc

Hallo Zusammen, ich wollte noch über den aktuellen Stand berichten. Die Verwendung eines USB-HUBs mit externer Spannungsversorgung scheint zu funktionieren. Habe seit dem mehrere längere Jobs laufe...
prenzi WinPc-Nc 44 32.179 26.01.2018, 14:48
    Thema: USB Kamera & WinPc-Nc
Beitrag: RE: USB Kamera & WinPc-Nc

Hallo, ich werde mir jetzt einen USB Hub mit externe Spannungsversorgung zulegen und das ganze dann nochmal testen. Einen externen HUB habe ich zwar noch, aber ohne eigene Spannungsversorgung und le...
prenzi WinPc-Nc 44 32.179 09.01.2018, 10:46
    Thema: USB Kamera & WinPc-Nc
Beitrag: RE: USB Kamera & WinPc-Nc

Hallo, am WE hatte ich meine USB Kamera auch an WIN PCNC angeschlossen, ging einfacher und unkomplizierter als befürchtet ;-) Allerdings funktioniert die Bildübertragung nicht in Echtzeit, d.h. Achs...
prenzi WinPc-Nc 44 32.179 08.01.2018, 12:43
  Information Thema: Neu aus Brandenburg
Beitrag: Neu aus Brandenburg

Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt und seit 4 Jahren mit zwei Selbstbaufräsen am Start. Die sogenannte Ur-Fräse war nur zum Üben und Ve...
prenzi Ich bin neu hier (Uservorstellung) 4 3.453 04.01.2018, 16:45