Bewertung:
0
Hallo,
Ich habe 1 Foto mit Gesichtern und möchte die in 3D (Holz) fräsen.
Geht das überhaupt und wenn, wie?
Schöne Pfingsten
rimu
Bewertung:
2
Ja das geht, dazu benötigst Du aber eine Software, die Dir das Foto aufarbeitet. Das Programm heißt PHOTOVCARVE und kann hier zu einem Preis von ca. 160,- € bezogen werden.
https://www.cnc-step.de/cnc-software/photovcarve/
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Bewertung:
0
Danke für die schnelle Antwort, ist mir aber zu teuer...…………...
Bewertung:
5
Das schau ich mir auch mal an. Danke
Gruß Thomas
Sorotec Compact Line 0805, Chinaspindel 2,2KW mit Wasserkühlung, Huanyang FU, Stepcraft 600/1, Stepcraft HF-Spindel, Estlcam, UCCNC, WinPC-NC 3.x mit ncUSB Box, Interface Advance PRO, Werkzeuglängensensor, Wasserbecken, 3D Drucker: Artillery Sidewinder X1 und TwoTrees Sapphire, Schneideplotter: Silhouette Cameo 4
Bewertung:
0
Sehr cool das es so eine App auch in free gibt,
Schaue ich mir auch mal an.
Mit freundlichen Grüßen Pascal.
Bewertung:
6
wie App? Ich dachte das sei ein Programm...
Mit freundlichem Gruß
Roland
Bewertung:
5
12.06.2020, 02:25
Das kommt auf das Alter des Betrachters an. Für die jüngeren ist es eine App. Für die älteren ist es ein Programm.
Gruß Thomas
Sorotec Compact Line 0805, Chinaspindel 2,2KW mit Wasserkühlung, Huanyang FU, Stepcraft 600/1, Stepcraft HF-Spindel, Estlcam, UCCNC, WinPC-NC 3.x mit ncUSB Box, Interface Advance PRO, Werkzeuglängensensor, Wasserbecken, 3D Drucker: Artillery Sidewinder X1 und TwoTrees Sapphire, Schneideplotter: Silhouette Cameo 4
Bewertung:
6
Na dann danke für die Aufklärung...
Mit freundlichem Gruß
Roland