Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräser links/rechts genutet - diamantverzahnt - Fragen
#4
Moin,

ich wollt viel früher antworten, aber das Forum wollte nich...

Das mit den Fräsern ist so eine Sache und ich hab jetzt auch Fräser von Datron mal bestellen müssen, weil ich für einen Kunden Schaumstoff fräsen soll, also so der 100 Euro Bereich für Fräser...

... und Erfahrung war dann beim ersten Einsatz ein AHA-Erlebnis.

Nichts desto Trotz reichen für viele Fräsungen die Billigen von Sorotec oder sogar aus China.

Für dein Problem hat mein Fräserschleifer, ja ich lass mir auch Fräser extra schleifen, wie meinen Überlagen 3mm,

   

eine Lösung für dein Problem. Einen rechts- und links-genuteten Fräser. Die Geometrie sieht etwas komisch aus, ich hab mir aber sagen lassen, daß der richtig gut funzen soll.


Ich geb dir gerne die Adresse per PN, wenn du willst, wegen keine Werbung und so. Aber billig sind die Fräser natürlich nicht.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fräser links/rechts genutet - diamantverzahnt - Fragen - von sswjs - 17.05.2020, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste