Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hy spindel mit Arduino ansteuern
#1
Salüt,
bin neu hier und komme gleich mit nem kleinen Problem.
Ich würde gerne  meine Hy spindel 1.5 kw  mit meinem Arduino Mega mit estlecam Shild ansteuern.
Habe die Verkabelung so gemacht wie hier: https://www.arduinoclub.de/wp-content/up...ERVIEW.pdf
und die Einstellung der Fu wie bei Estlecam auf der Seite beschrieben eingestellt. 
Parameter: 1- 5 , 11,144 
leider lässt sich die Spindel nicht starten geschweige denn einstellen von der Drehzahl her.(über Estlecam)
Jmd ne Idee woran es liegt?
mfg
Zitieren
#2
Da wir hier mit Spannungen zu tun haben die Lebensgefährlich sind, ist eine Antwort nicht immer einfach.
Darum mal eine Frage vorweg:
Kannst du die Spindel über den FU von Hand Starten?
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste