Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spindel für Sorotec Hobbyline
#6
Oh man oh man!
Ich weiß jetzt nicht was ich holen soll. 

Es gibt die AMB FM-I die AMB FM-P 
die Mafell und die Suhner. 

Die AMB FM-P 1050 DI hätte zu einem die ER16 Spannzange und hätte die Ansteuerung via Software mit der 0-10V Schnittstelle. 
Die Mafell wäre ähnlich nur keine ER16 Spannzange. 
Und dann gibt es eine Suhner mit 1.5kw hätte einen größeren Drehzahlbereich. Und AMB kompatiblen Spannzangen. Aber leider keine 0-10V Schnittstelle. 

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Ich hätte gerne den größeren Drehzahlbereich und die 500W Mehrleistung. Aber ich möchte aus der CNC Software auch die Drehzahl steuern können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spindel für Sorotec Hobbyline - von meddie - 09.01.2020, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste