Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spindel für Sorotec Hobbyline
#3
Hallo Uwe,

danke für Deine Nachricht! Ja ich hab schon mal gegoogelt, und habe unterschiedliche Posts gelesen, es gibt scheinbar Probleme mit dem Rundlauf aber nur teilweise. Also nicht alle. 

Ich habe eine Seite gefunden da wurde das Ding auf Herz und Nieren geprüft und war gar nicht so schlecht. Angeblich habe ich gelesen werden im selben Werk Maschinen für Kress hergestellt (gut die sind ja Mittlerweile Pleite) und Suhner. Also ist der Hersteller schon mal nicht so schlecht. 
Die Erdung ist miserabel und nicht CE Konform. Und der Anschlußstecker ist eine Sparversion. Aber sonst scheint das Ding nicht schlecht zu sein. 

Die große Frage ist nur verkaufen alle China Händler auch wirklich ein Original oder sind teilweise Clone dabei die irgendwo in einer Billigwerkstatt gebaut werden und dann nur mit dem selben Logo bedruckt werden. Das würde es erklären warum teilweise dann schlechte Spindeln dabei sind. 

Schön wäre es zu wissen, welcher Händler zuverlässig ist und gute Ware liefert. 
Ich bleibe dran. 
VG Eddie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spindel für Sorotec Hobbyline - von meddie - 04.01.2020, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste