Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinPC-NC Update Version
#61
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.40/48.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#62
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.40/53.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#63
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.40/57.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#64
Es gibt eine neue Version von WinPC-NC 3.40/59
Smile   gekaufte Eigenbau-Fräse: Kress 1050 FME-1, StepMAX 3/30-Steuerung,
WinPC-NC v3.40/72, EstlCAM v11.231, SketchUp 2016 Pro, CorelDRAW X6,
Fusion360 in Lernphase
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.1

Schöne Grüße
Norbert

NoPlease
Zitieren
#65
Es gibt die Version 3.40/60
Zitieren
#66
Danke für die Info.
Wobei ich dazu anfügen möchte, dass bei mir sowohl die /59 als auch /60 zur vollsten Zufriedenheit läuft.
Ein Problem habe ich jedoch entdeckt und es könnte sein, dass ich dadurch jemandem einen Fräserbruch ersparen kann.
Folgendes Vorgehen: In Fusion 360 Bauteil mit zwei Bohrungen erstellt, Nc Datei ebenfalls aus Fusion. Nun kann man ja in Fusion zwischen ~19 verschiedenen Bohrstrategien wählen. Bis dato verwendete ich immer "Bohren mit Spanbruch". Das funktionierte einwandfrei. Letztes Mal verwendete ich "Bohren mit Eilgangsausfahrt" und die Maschine bohrte das erste Loch verfuhr aber in der definierten Bohrtiefe im Eilgang zum zweiten Loch (glücklicherweise in Holz). Auch die Bohrstrategie "Zylindrische Senkung - Verweilen mit Eilgangsausfahrt" verhielt sich gleichermaßen fehlerhaft (Simulation in Fusion war einwandfrei). Ich probierte dann noch weiter Bohrstrategien aus, diese schienen zu funktionieren.

Harald
Zitieren
#67
Hallo zusammen,

es gibt eine neue Version von WinPCNC : 3.40/68

Grüße MIchael
Zitieren
#68
Ich bekam gerade eine eMail von Herrn Lewetz mit der Info,
dass eine neue Version von WinPC-NC 3.40/72 online ist.
Smile   gekaufte Eigenbau-Fräse: Kress 1050 FME-1, StepMAX 3/30-Steuerung,
WinPC-NC v3.40/72, EstlCAM v11.231, SketchUp 2016 Pro, CorelDRAW X6,
Fusion360 in Lernphase
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.1

Schöne Grüße
Norbert

NoPlease
Zitieren
#69
Ich möchte mich hier mal bei allen, die hier sehr zuverlässig die neuen Updates bekannt geben, sehr herzlich bedanken.
Gruß Thomas

Sorotec Compact Line 0805, Chinaspindel 2,2KW mit Wasserkühlung, Huanyang FU, Stepcraft 600/1, Stepcraft HF-Spindel, Estlcam, UCCNC, WinPC-NC 3.x mit ncUSB Box, Interface Advance PRO, Werkzeuglängensensor, Wasserbecken, 3D Drucker: Artillery Sidewinder X1 und TwoTrees Sapphire, Schneideplotter: Silhouette Cameo 4
Zitieren
#70
Es gibt eine neue Version: 3.40/ 82

Grüße

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste